• Rebsortenlinie und Weine in der Liter-Flasche

    Traditionell ausgebaute Württemberger Rebsorten prägen unsere Weine der Rebsortenlinie und unsere Qualiätsweine in Literflaschen. Herausragend sind die Rieslinge, insbesondere aus der Vorzeigelage Eselsberg, die man zu den besten deutschen Rieslingen zählen darf. Aber auch die Samtrot-Weine erreichen eine vielbeachtete, weil autochthon geprägte Qualität, da diese Rebsorte in Flein und Talheim mit die älteste Anbautradition in Württemberg genießt.

    Flein-Talheimer Weine sind ein starkes Stück Genusskultur. Auch als Begleiter der gehobenen Küche haben sie sich dank einer kontinuierlich hochstehenden Qualität einen weit über die Grenzen bekannten Namen geschaffen. Das Aromenspektrum ist so facettenreich, dass es zu den unterschiedlichsten Gerichten einen perfekt passenden Wein gibt. Darunter gibt es Weine, die einfach nur Spaß machen, weil Sie herrlich unkompliziert sind und Weine, die den Genießer durchaus positiv fordern. Kurz: ein starkes Stück Genusskultur, das immer passt und in Kombination mit einer aussagekräftigen Küche ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau darstellt.